Biognosys präsentiert sich bei Fachkonferenz

Schlieren ZH – Biognosys wird an der neunten MSACL Konferenz in Kalifornien teilnehmen. Das Schlieremer Biotechnologieunternehmen wird seine fortschrittliche Proteomik-Technologie vorstellen.

Die MSACL Konferenz findet vom 22. bis zum 26. Januar in Palm Springs, Kalifornien, statt. Sie bietet eine Dikussionsplattform über die jüngsten Entwicklungen und klinischen Anwendungen in der Massenspektrometrie. Biognosys organisiert laut einer Medienmitteilung ein Seminar im Rahmen der Veranstaltung. Dort wird es die neuen Entwicklungen in Bezug auf seine Hyper-Reaction-Monitoring-Technologie vorstellen. Ausserdem wird das neue Biognosys-Werkzeug Quic präsentiert.

Biognosys arbeitet an der Entschlüsselung des Proteoms, der Gesamtheit aller Proteine in einer vorab definierten Einheit wie einer Zelle oder auch dem Menschen. Die Firma wurde aus der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich (ETH) ausgegliedert. Unternehmenssitz ist der Bio-Technopark Schlieren-Zürich. ssp

zurück